Schwarzbuch WDR
Gastronomie
Friedhöfe
1. FC Köln
Veranstaltungen
Zirkus
Köln bei Nacht
Parks
Museen
Märkte
 
 
 

 

www.Cologne-info.de Schwarzbuch WDR

 

 

 

 

 

   
Akte Dürrwald
Schwarzbuch des WDR  
   
Einblicke in ein schlagzeilenträchtiges Unternehmen
   

"Dä längste Adventskalender vun Kölle"
-- Der längste Adventskalender von Köln

Jeden Tag ein neues Türchen für diesen herrlichen Sender.

   
Akte Dürrwald
2020
 
14. 01. 2020  
   
Akte Dürrwald
Letzte Grüße vor der Autobahn.

 

Letzte Grüße vor der Autobahn.

 

Das Jahr 2019 hatte nur noch eine Woche auf dem Buckel.

Dann kommt das scheinbar Unvermeidliche.

Das Jahr 2020 bricht an.

Zeit für einen kleinen Ausblick.

Ich bin mit dem Schwarzbuch-wdr im Laufe der Jahre gut ins Geschäft gekommen.

Die Ausblicke sind schnell erklärt.

Wie ich schon früher klar gemacht habe, werde ich noch mindestens 10 Jahre in dem Tempo weitermachen wie zuletzt.

Frühesten 2030 werde ich mich zurücklehnen und nachdenken wie es vielleicht weitergeht.

Das Jahr im Knast werde ich dazu nutzen mich über Deutschen Strafvollzug schlau zu machen.

Andere schreiben Briefe aus dem Exil.

Ich werde aus dem Knast schreiben.

Zu den Gegenseiten habe ich nur wenig zu sagen.

Ihr alle könnt Schauspielunterricht nehmen, so lange und so viel wie wollt.

Mich tut das nicht beeindrucken.

Es liegen im Augenblick viele Dinge im Ungewissen.

Eins scheint mir unumstößlich zu sein.

In den nächsten 10 Jahren gibt es kein Nachdenken bei euch.

Schon vor Jahren habe ich darüber geschrieben, wieso die Deutschen bis April/Mai 45 einen völlig sinnlosen und aussichtslosen Krieg bis nach Berlin getragen haben.

Es war die Angst vor Entdeckung.

Was wird die Welt denken, wenn alle Greueltaten, die die Deutschen begangen haben, ans Tageslicht kommen.

Genau so so wir es sich mit euch verhalten.

Im April/Mai 2030 werden die letzten Reste von euch aus euren Einmannlöchern gekrochen kommen, um sich zu ergeben.

Ihr werdet mit erhobenen Händen auf eure Befreier zukommen und fragen, um was es eigentlich geht.

Immer schön den Stelter machen.

Und was wird es ansonsten im nächsten Jahrzehnt noch geben?

Der FC wird mehrfach auf und absteigen.

Die Grünen werden von der Bildfläche verschwunden sein.

Danach kommen SPD und CDU an die Reihe.

Die Öffentlich Rechtlichen haben so viel Erpressungsmaterial gebunkert, die werden ewig leben.

Und ich werde weiter hin fröhlich munter am Schwarzbuch-wdr schreiben.

Ihr verhindert weiterhin alle Preisverleihungen.

Jede Akkreditierung verhindern, die Post und das Telefon überwachen und und und.

Nutzen wird euch das alles nicht.

In diesem Sinne auf die nächsten 10 Jahre.


Wolfgang Krapohl

 

 

Wolfgang Krapohl
Konrad-Adenauer-Str. 4
50374 Erftstadt

krapohl.wolfgang@gmx.de
tel 02235 9297991